Welches Theraline Stillkissen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiob1983 25.05.10 - 21:23 Uhr

... sollte ich kaufen? Habe schon in der Suche gelesen, dass es hier sehr empfohlen wird. Bei babymarkt.de gibt es allerdings verschiedene. Auch im Preis. Welches soll ich denn nun kaufen?#schwitz
Möchte es auch im Moment gerne zum Schlafen benutzen.

Lieben Dank für Eure Antworten!!!

Beitrag von carinchen89 25.05.10 - 21:28 Uhr

hallo,

ich habe den theraline mond.. bin super zufrieden mit dem... der ist soo praktisch und handlich :)

Beitrag von inoola 25.05.10 - 21:36 Uhr

huhu,
ich hab das (190cm):
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1031-(1746,2650,4895)/Theraline-Still--und-Entspannungskissen-4895.htm

und es ist ja sooooooooo toll. supi zum auf der seite schlafen. und wenn ich lesen will, lege ich es als "U".das ist auch super gemütlich.

mein mann will auch so eins haben. und dann brauchen wir noch eins für die kinder zum stillen, weil mein schatz uns ich unsere dann wohl nich mehr rausrücken^^

lg inoo

Beitrag von isaner 25.05.10 - 21:59 Uhr

Auf alle Fälle das ganz große ich glaube 190cm#pro#pro#pro zum schlafen super und auch die Qualität stimmt....;-)

lg Isa und Bauchmaus 31.ssw