winke winke Babyzeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 8609 25.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo Mädels,

oh man morgen wird mein kleiner mann 1 Jahr #zitter ja genau 1 Jahr #zitter

#winke#winke Babyzeit hallo Kleinkindzeit :-(
ich freu mich total aber auf der anderen seite auch nicht denn nun wird mein #baby gross ich finde die Zeit rennt so schnell kann man die nicht aufhalten??

Vor genau 1 Jahr habe ich noch um diese Zeit ein dicken Bauch gehabt was ich jetzt auch noch habe aber der Unterschied heute ist kein Babay drinne :-p

Wie habt ihr den ersten geb. von euren Kindern gefunden ??


Lieben gruss
Steffi

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 21:30 Uhr

Oh mann,

bei uns sinds zwar noch 3 monate, aber was sind denn schon 3 monate

ich denk auch mit einem weinenden und einem lachenden auge an den ersten geb :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von kleenerdrachen 25.05.10 - 23:31 Uhr

Huhu,
ich hab grad auch solche Gedanken, am Freitag ist der erste Ehrentag meines Sonnenschein und ich könnte heulen, wenn ich nur daran denke, wie schnell die Zeit vergangen ist :-(
Ich könnte glatt nochmal schwanger sein, aber ich genieße auch noch in vollen Zügen die Baby- Kleinkind- Zeit...naja und Bauch hab ich auch noch genug für ein Baby ;-)
LG Steffi