Wollte mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 8609 25.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich bin Steffi und wollte mich gerne mal bei euch vorstellen denn ab morgen gehöre ich zu euch !!!

Ich habe 2 tolle Kinder Leon 6 Jahre und Finni morgen 1 Jahr ...... #zitter

So schnell vergeht die Zeit nun komme ich zu euch ...


Also ab morgen werde ich denn mal öfter rein schauen wenn ich darf


Lieben gruss

Steffi