Das glaubt mir keiner!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babea007 25.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo

ich erzähle mal meine geschichte ich hatte vor 7 wochen eine Fehlgeburt in der 7 woche ohne as es ist zuhause passiert, und ich dachte mir muss ich nicht mehr nach schauen lassen den was weg is ist weg und die trauer war so groß.
ich hatte am samstag einen test gemacht der pos war, ich habe auch hier geschrieben ob noch reste von HCG sein könnten.
ich dachte mir oh nein muss ich wohl doch zur as.
bin dan heute zum FA um nach schauen zu lassen.
sie steckte das us gerät rein und ich konnte es kaum glauben da war ein kopf und beine und arme hätte ich nicht gelegen wäre ich vom stuhl gefallen.
ich bin in der 14 woche schwanger es waren wohl zwllinge ein konnte leder nicht bleiben.
is doch unglaublich, ich kann es noch nicht glauben stehe noch unter schock.

Beitrag von ina175 25.05.10 - 21:50 Uhr

Waaaaahnsinnnnn. Wie machen denn die Ärzte eine AS??? Ich denke die gesamte Gebärmutter wird ausgescharbt #kratz

Mal gut, dass es bei dir nicht der Fall war. Meine FÄ sagt immer: es gibt nichts was es nicht gibt.

Dann verdaue mal schön die Nachricht und geniesse deine ss weiterhin.

Ich freu mich.

LG, Ina mit Marius (3), Miniwichtel (8+0) und #stern#stern

Beitrag von lieke 25.05.10 - 21:50 Uhr

Hi,

oh man, dass du unter Schock stehst kann ich mir vorstellen, das ist ja eine ziemliche Achterbahn der Gefühle.

Aber grundsätzlich doch erstmal herzlichen Glückwunsche!

Dass du damals Ruhe bewahrt hast zahlt sich jetzt aus. Hast die ersten Wochen schon hinter dir....

Alles Gute für Euch,

Lieke

Beitrag von crazywoman-23 25.05.10 - 21:51 Uhr

hi

das freut mich für dich

schone dich und täu täu

LG jessy

Beitrag von babea007 25.05.10 - 21:52 Uhr

Ich danke euch allen!

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 23:23 Uhr

MAHHHHHH #verliebt #huepf

ich freu mich sooooo für dich

war so ähnlich wie bei mir
war auch ein dauerndes hin u her

TObias wär ja eig ein drillinggewesen

Alles Liebe
Isabella mit TObias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von beccy75 26.05.10 - 07:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das habe ich dir übrigens auf deinen letzten Beitrag geantwortet. War bei einer Freundin auch so. Ist selten kann aber vorkommen.
lg beccy
Ps.: Geniess deine SS

Beitrag von jill1979 26.05.10 - 08:23 Uhr

Wahnsinn...das ist ja toll!!!!!!

Freu...!

Wie schön.

DAs ist ja echt schon der Hammer.Das musst du erstmal verdauen..das glaube ich dir.Aber warte mal ab.Eine Woche weiter und du freust die wie Hulle.

bei mir war es auch so,dass ein Zwilling abgegangen ist.Aber das war anhand des Hcgs genau bestimmbar.Aber du hast ja echt einen riesen Zufallstreffer gelandet.

Freu dich auf deinen Zwerg.Sei froh und glücklich.Du hast sogar schon die ersten Monate hinter dir.Nun wird alles gut.

Ich wünsche dir ein super tolle Kugelzeit,genieße nun jede sekunde..du hast ja schon ein paar Wochen "verpasst"..lach

Jill mit Louis 31.ssw inside...

Beitrag von tarra 26.05.10 - 08:27 Uhr

es bleibt mir nicht viel zu sage:

Wunder geschehen!

Alles alles Gute für die SS!

Tarra

Beitrag von muire 26.05.10 - 09:19 Uhr

Ich gratulier Dir ganz doll.

Traurig um den Zwerg der gehen musste, aber so fies es klingt, die Natur weiß wann sie die Notbremse zieht, wer weiß warum er nicht lebensfähig war. Ich stell mir immer die schlimmsten Behinderungen vor, und bin dann froh, dass die Natur regulierend vorher eingreift, mri hilft das ein bissle.

Das klingt ja wie im Märchen Deine Geschichte, wie ist denn das für Dich. Ist es Dir trost, dass Du wenigstens noch ein Kind hast und kannst Du Dich freuen, oder sitzt der Schock und die Trauer tief, dass Du das noch nicht realisieren kannst?

Ich freu mich auf jeden Fall für Dich und weiterhin alles Gute!!!

Beitrag von kasi1977 26.05.10 - 09:44 Uhr

Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht. #huepf

Ich wünsche Dir alles Gute für deine weitere SS. #winke

Liebe Grüße, Katja mit #stern im Herzen.

Beitrag von haseundmaus 26.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo!

Wow! Na sowas hab ich ja auch noch nie gehört! Das ist ja Wahnsinn! Man hast du ein Glück, schätze es, du hast ein Kämpferkrümel! :-)
Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

Das ist ja echt mal ein Wunder! #sonne

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von aldina 26.05.10 - 16:08 Uhr

Ich habe eine Gänsehaut bekommen,als ich deine Zeilen las.#schmoll Das ist ja so was von geil.Klar ,ein Baby mustest du ziehen lassen#kerze aber so eine Überraschung für euch.#schein Sei ganz lieb gedrückt.#liebdrueck

Beitrag von babea007 26.05.10 - 17:28 Uhr

danke für eure lieben antworten!
ich kann es immer noch nicht ganz glauben.
ich hätte nie gedacht das es sowas gibt.
ich habe wie in einer fg 7 tage rote blutungen gehabt mit gewebe reste und danach 2 wochen brauneschmerblutungen.
ich habe so getrauert und wo ich mich langsam wieder besser gefühlt habe, habe ich jetzt diese frohe nachricht bekommen.
einfach ein Wunderbaby!!!!!!


liebe grüße

sandra

Beitrag von sagapo 27.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo

Meinen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft mit deinem kleinem Kämpfer! Wunder geschehen!

Lg sagapo mit#baby auf dem Arm und #stern#stern24 SSW im Herzen