Es ist unfassbar das glaubt mir keiner!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 25.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo

ich erzähle mal meine geschichte ich hatte vor 7 wochen eine Fehlgeburt in der 7 woche ohne as es ist zuhause passiert, und ich dachte mir muss ich nicht mehr nach schauen lassen den was weg is ist weg und die trauer war so groß.
ich hatte am samstag einen test gemacht der pos war, ich habe auch hier geschrieben ob noch reste von HCG sein könnten.
ich dachte mir oh nein muss ich wohl doch zur as.
bin dan heute zum FA um nach schauen zu lassen.
sie steckte das us gerät rein und ich konnte es kaum glauben da war ein kopf und beine und arme hätte ich nicht gelegen wäre ich vom stuhl gefallen.
ich bin in der 14 woche schwanger es waren wohl zwllinge ein konnte leder nicht bleiben.
is doch unglaublich, ich kann es noch nicht glauben stehe noch unter schock.
Und nun darf ich doch in diesem Froum sein :)

Beitrag von schmerle123 25.05.10 - 21:45 Uhr

das ist ja echt ein traum!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch #ole

Beitrag von ostsehstern 25.05.10 - 21:46 Uhr

Wow. Alles Gute für Dich und den kleinen Kämpfer #liebdrueck

Beitrag von melly1404 25.05.10 - 21:46 Uhr

wowwwwwwwww super!!herzlichen glückwunsch!!!#winke

Beitrag von hardcorezicke 25.05.10 - 21:46 Uhr

maaaaaaaah wie geil... ich freu mich für dich... da ist man so in trauer und dann wird man doch überrascht. also hüte dein würmchen...

LG diana mit leoni 5 tage

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 21:46 Uhr

Wow, das ist krass! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich. Geniess die SS und das Wunder in Deinem Bauch

Beitrag von bluehmchen 25.05.10 - 21:46 Uhr

wow, das ist ja echt unfassbar! meinen glückwunsch zu dem "kleinen" wunder. #liebdrueck

Beitrag von nisivogel2604 25.05.10 - 21:47 Uhr

Ich freue mich grad sehr für dich. Alles alles Liebe

Beitrag von babea007 25.05.10 - 21:48 Uhr

Ich danke euch allen ich wünsche euch auch alles gute! :) freu

Beitrag von britta87 25.05.10 - 21:49 Uhr

Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir alles erdenklich gute, das mit dem krümel alles gut geht!!
Das ist echt n Ding... krass
Lg Britta

Beitrag von schneffi 25.05.10 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder das dir im Unglück wiederfahren ist!!! Hab gleich eine Gänsehaut bekommen!!!

Viel Glück weiterhin!#herzlich

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

oh mein Gott das ist ja wunderbar #ole.

Ich wünsch dir wirklich alles, alles liebe weiter hin und ganz viel freude mit deim Krümel #verliebt.

vlg #liebdrueck

Beitrag von rikku24 25.05.10 - 21:51 Uhr

So kleine Wunder wärmen einem doch immer wieder das Herz. #verliebt ich wünsche dir und deinem Würmchen alles erdenklich gute.

LG
Rikku

Beitrag von tdhille 25.05.10 - 21:51 Uhr

Wow, das ist ja wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch und wach auf, es ist kein Traum!! Eher ein Wunder!! #ole#ole#ole

Lg Tanja #sonne

Beitrag von mami71 25.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo,
also das ist wirklich unglaublich.
Ich glaube ich währe auch vom Stuhl gefallen.

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS.

Mit dem Zwilling tut mir sehr leid, aber es hat einfach nicht sein sollen.

Ich habe vor 11 Jahren beide Zwillinge in der 7 /8.SSW verloren.
Habe mich aner immer damit getröstet, das der Körper sich nur so viel Last antut wie er auch tragen kann.

GlG

Beitrag von mamamondo 25.05.10 - 21:53 Uhr

Wahnsinn! Das ist ja unglaublich! ALLES GUTE für EUCH.#sonne

Beitrag von eileen1109 25.05.10 - 22:01 Uhr

wahnsinn!!!!

#festalles, alles liebe und gute für euch!!!!!#huepf

eileen mit ihren schmetterling im bauch#verliebt

Beitrag von bibi22 25.05.10 - 22:09 Uhr

wie schön! kommen mir gleich die Tränen! *Träne wegwisch*

ich wünsche dir alles alles Gute für deine restliche Schwangerschaft! #herzlich#herzlich

liebe grüße bianca

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 22:17 Uhr

Toll, toll, toll und nochmal TOLL #klee

Beitrag von sabrina1977 25.05.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

hab richtig Hühnerhaut;-)!!!!

Was soll ich sagen??
Alles, alles Gute, #herzlich Glückwunsch
und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Ja, Wunder gibt es immer wieder!!

Alles liebe

Sabrina

Beitrag von christina7787 25.05.10 - 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich, ich hab Gänsehaut.. einfach zu schön. Dann alles alles Gute weiterhin und schön aufpassen auf den Krümel

Beitrag von silkba 26.05.10 - 10:21 Uhr

Oh, das ist ja echt toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe Tränen in den Augen..... Und die ersten drei Monate hast du nun auch schon hinter dir.

Alles Liebe und eine #kerze für den verstorbenen Zwilling.

Silke, 31+5