Zykluskurven, wer hat noch eine =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von e-mail4brimi 25.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Hatte in letzter Zeit mehrere Diskussionen bezüglich Geschlechtsbestimmung , deshalb würde ich sehr gerne mal ein paar Mädel´s ZK sehen oder zum vergleichen auch die von den Jung´s =)
Würde mich echt interessieren ob an dem ganzen was dran ist...


Liebe Grüße und Euch allen allllllllles Liebe , #winke

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 21:50 Uhr

bei mir hat der chinesische kalnder gestimmt :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von kathi2108 25.05.10 - 22:03 Uhr

Hier mein ZB von der 3.SS, ist wieder ein Mädchen geworden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/336878

Der chinesische Empfängniskalender stimmt bei mir 3mal!!! #verliebt

LG
Kathrin

Beitrag von spumsel 25.05.10 - 22:26 Uhr

Hey,

das ist meine Jungs-Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778026/349184

lg

Beitrag von kleenerdrachen 25.05.10 - 23:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/770178/327527
es ist ein Junge...

Beitrag von 123456engel 26.05.10 - 07:50 Uhr

Junge :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677666/386906