soll ich mein bauch verstecken oder wie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 25.05.10 - 21:47 Uhr

huhu

also irgendwie spinnen momentan alle in meiner umgebung.
Ich war vor der ss ja nun nicht wirklich schlank 90kg/ 165 groß.
Bin also immer mit eingezogenen bauch umhergelaufen.

Nun merke ich wie mein bauch von innen her immer fester wird und einziehen vom bauch geht einfach nicht mehr, da wird mir schlecht von und bekomme schlecht luft.

man erkennt schon ein kleinen babybauch.. klar ist das schwabbelzeug auch da, ich kann es ja nich wegzaubern.. aber neuerdings darf ich mir immer anhören..

du bist grad mal im 4. monat, streck dein bauch nich so raus, da sieht man eh noch nix:-[

ich mein 1. kann ich ja wohl nix für das mein bauch wächst und strecke ihn nich mit absicht raus und 2. bin ich stolz drauf, dass da etwas in meinem bauch wächst und gedeiht..

sorry fürs blabla aber dass musste mal raus

lg jenny mit #ei 15.ssw

Beitrag von mamamondo 25.05.10 - 21:51 Uhr

... es ist unverschämt so etwas zu dir zu sagen. bauch einziehen ist ja wohl nicht gut für dich und das kleine - so ein quatsch!

Beitrag von britta87 25.05.10 - 21:53 Uhr

ach die sind alle doof...
Genieß die ss und auch deinen Kugelbauch, mit oder ohne speck...;-)
Bin auch nicht die dünnste. Hab meiner Family von meiner ss erzählt, eine meiner schwägerinnen sagte, ach da der kleine bauch her. Ich bin in der fünften woche, da gibts noch kein Bauch....#aerger#schmoll
Aber hey warum verstecken, genieß es und lass die reden!!!

Beitrag von rikku24 25.05.10 - 21:55 Uhr

Tröste dich, ich bin auch nur knapp 1,64m und wog 88kg vor der Schwangerschaft, also auch recht ... breit schon vorher. :-p Aber ich nahms immer wieder mit Humor. ;-) Bauch einziehen gabs nicht.

Naja, inzwischen ist mein Bauch auch schon recht groß und kugelig. Aber wenn mir jemand so kommen würde .... "Biste neidisch oder was?" würd ich sagen.

Mach dir nicht son Kopf, ist der pure Neid. ;-)

LG
Rikku

Beitrag von isaner 25.05.10 - 21:56 Uhr

Also noch blödere Kommentare gibts ja kaum....:-[
Ich bin auch nicht gerade gertenschlank in die ss gestartet und bei mir sah man auch schon ein Bäuchlein im 3. Monat konnte es nicht mehr verheimlichen vor Menschen die mich kennen.

Bei ganz schlanken Frauen kommt der Bauch meist auch erst etwas später und bei kräftigeren Frauen (so wie wir) kann es passieren, dass der Bauch viel schneller zu sehen ist:-p

Also Braust raus und Bauch raus!!! streck doch die Zunge raus bei so viel Blödsinn und freu Dich über Dein kleines Wunder... Baucheinziehen geht garnicht und wer sowas loslässt ist nur neidisch...das würde ich denjenigen doch glatt mal fragen;-)

lg Isa und Bauchmaus 31.ssw

Beitrag von aleyna23 25.05.10 - 21:57 Uhr

so ein Quatsch, ich bin in der 16ssw. und hab schon ne echte Kugel. Die Leute spinnen.:-[

Beitrag von deenchen 25.05.10 - 21:57 Uhr

Was geht es denn andere dein Bauch an?!
Sollen sich mal lieber um eigene Angelegenheiten kümmern... #klatsch

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 22:06 Uhr

Hu hu,

#liebdrueck lass dich nur nicht ärgern, wenn wieder sowas kommt gleich Kontern mit...Und warum trägst du immer noch keine Tüte übern Kopf...oder, na und, in mir wächst ein Baby und der Bauch verschwindet wieder, aber so ein Gesicht wie deins bleibt ein Leben lang...

Auch wenn du erst mal kurz schlucken mußt, aber BIIIIIIIIIITTE KONTERE #liebdrueck.

Alles liebe für dich und dein Wurm und nun zeig dein Bauch erst recht ;-).

vlg #winke

Beitrag von sabrina1977 25.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo Jenny,

mein Ausgangsgewicht waren 93 Kg bei 1,68m!
Bei mir sitzt alles am Po, Brust und Schenkeln, mein Bauch war eher flach, wie auch immer das sein kann!!!;-)
Mein Test war am 12.11 Positiv und am 24.12 haben mich die Leute gefragt, ob ich schwanger bin!
Ich hab recht schnell Umstandshosen gebraucht und die sind in großen Größen eher selten und teuer!

Ich bin jetzt in der 32.SSW und mein Bauchumpfang ist 125cm, ich platzte gleich!!!! Aber vor STOLZ!!!!
NIEMAND darf Dir diesen Stolz nehmen, NIEMAND hat ein Recht sich so zu äußern!!!

Laß die anderen reden, genieße jeden Tag und jedes Kilo (darüber kannst Du Dir nach der Schwangerschaft Gedanken machen)

Streck den Bauch raus und die Zunge, wenn es sein muß!!!!!!:-p

Ich wünsche Dir allle Gute und natürlich eine wunderschöne Restkugelzeit!

Fühl Dich #liebdrueck von

Sabrina