Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reusche 25.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo bin jetzt ES+7 und habe mindestens 12 mal am tag schluckauf ...
Hatte das von euch auch jemand so ganz früh?

Beitrag von annabella1970 25.05.10 - 22:02 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Schluckauf was mit einer eventuellen ss zu tun hat.

Bin ES+8!!!#zitter

Viel Glück!#pro

Beitrag von supertrullanr1 26.05.10 - 00:56 Uhr

huhu

mein schluckauf wird 15 jahre alt und ist ein gesunder junge....
mein anderer schluckauf wird 10 jahre und ist auch ein gesunder junge....
anfang des jahres hatte ich wieder dauernd schluckauf....

alles gute
s.