Kann mir mal jemand mein ZB erklären???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 25.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich hab sonst immer mein ES um den 10ten Tag rum, jetzt warte ich und warte ich und nichts passiert!
Sowieso ist meine Kurve unglaublich zackig, sonst ist sie immer viel gerader!
Ich habe gerade Urlaub, daher isses mit immer pünktlich messen gerade etwas schwierig!#schein
allerdings habe ich aufgrund von schichtdienst auch sonst immer eher unregelmäßig gemessen!

Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/515034

lg lori

Beitrag von duplouno 25.05.10 - 21:50 Uhr

ist doch völlig im rahmen!!!!
Der ES kommt vielleicht noch... ;-)

Beitrag von marilama 25.05.10 - 22:03 Uhr

Schaut doch gut aus, wenn deine Temp morgen ansteigt, hattest du deinen ES heute oder gestern.

Beitrag von mausi111980 25.05.10 - 23:16 Uhr

Hallo



versuch doch mal immer zu selben Zeit zu messen. Bei mir klingelt der Wecker 6.30Uhr, dann wird gemessen kurz notiert auf nen Zettel und dann dreh i mich um un schlaf weiter oder i steh auf, weil ich ebn nimmer schlafen kann.



LG mausi111980