Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillian86 25.05.10 - 21:50 Uhr

Vielleicht kann mir einer helfen war heute beim Fa 9.4 das letzte mal Periode gehabt und laut meiner Rechnung heute 6+4 und man sah heute nichts ausser einer leeren Fruchthöhle oder nur einen Fruchtsack.Weiß jemand ob das noch ormal ist oder ein windei?
Lieben Dank verzweifelte anne#zitter

Beitrag von lillian86 25.05.10 - 21:51 Uhr

Achja bild in der VK

Beitrag von loerchen88 25.05.10 - 21:52 Uhr

also bei mir hat man nur die fruchthülle und den dottersack drinnen gesehen vom baby nix....das war 6+6
lg

Beitrag von loerchen88 25.05.10 - 21:54 Uhr

jaaa genau so wie in deiner vk hat es bei mir auch ausgesehen #ole#ole#ole

Beitrag von lillian86 25.05.10 - 21:55 Uhr

Echt so?Und es war alles in Ordnung? Sie sah ja bei mir auch kein Herz schlagen?

Beitrag von loerchen88 25.05.10 - 22:00 Uhr

bei 7+0 hab ich dann das herzchen gesehen und der zwerg war dann in 4 tagen schon 8 mm groß#huepf

Beitrag von mela05 25.05.10 - 21:55 Uhr

#winke

Man sieht doch schon das Dottersäckchen und das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Mach dir nicht so viele Sorgen es wird alles gut gehn :-)

Lg
Mela

Beitrag von lillian86 25.05.10 - 22:00 Uhr

Ich hoffe es echt meine FA hat mir erst für den 4.6 einen Tremin gegeben.

Beitrag von zauberli 25.05.10 - 21:55 Uhr

Deswegen hat mir meine Helferin dort aus der Praxis erst einen Termin in der 9 SSW gemacht, damit man was sieht.

Alles ist gut!

Beitrag von mami71 25.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo,
ich war bei 6+1 das erste mal beim FA Da hat man nur die Fruchthöhle gesehen.
Erst bei 7+2 war das Herzchen zu sehen.

Es ist also immer noch voll im Rahmen bei Dir.
Ich wünsch Dir alles Gute

LG