wann temp messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 25.05.10 - 21:51 Uhr

hallo

bin grad bissl ratlos,

wann soll ich meine temp messen??
lieber immer zur gleichen uhrzeit oder besser immer nach der gleichen schlafdauer??
arbeite im schichtdienst und da ist das alles bissl schwierig. hab keinen geregelten tagesablauf, weil wir ständig im diensttausch sind. haben max 3 tage am stück den gleichen dienst

Beitrag von marilama 25.05.10 - 22:02 Uhr

Des müsste einigermaßen hinhauen, wenn du einfach bevor du aufstehst misst, vielleicht passt dann der ein oder andere Tag nach Schichtwechsel net, aber grob müsste ein Trend zu erkennen sein.

Beitrag von malkin 25.05.10 - 23:09 Uhr

Ausprobieren! Kann bei dir so sein, bei deiner Kollegin anders ... Miss doch mal beides und guck, was die bessere Kurve ergibt!