intercostalnueralgie wie äußert sie sich?Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 25.05.10 - 21:53 Uhr

Ich habe mal eine Frage bei mir besteht der Verdacht auf eine Intercostalneuralgie links da ich schon seit ewigen Zeiten so Schmerzen habe an oder zwischen der lezten linken Rippe .Auf Druck tut es sehr weh !Ich habe ein Skoliose kann die sowas auslösen?

Ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann über dieses Wehwehchen :-(
Wie kann man es erkennen im Röngenbild LWS/BWS???


LIeben Dank