kuschelweich weichspüler

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von fonziemay 25.05.10 - 21:55 Uhr

... wo bekomme ich den her? hab mal welchen bei netto-plus gekauft, vor ca. nem halben jahr, weil der weichspüler, den ich vorher hatte, nicht mehr im sortiment war. nun hab ich mich so schön dran gewöhnt und mag den duft auch, aber es gibt ihn plötzlich nicht mehr #kratz dafür plötzlich den anderen wieder #klatsch ich will aber unbedingt den kuschelweichspüler! #schmoll kann mir jemand nen tip geben, wo ich suchen sollte? bei rossmann und schlecker bin ich auch nich fündig geworden...

Beitrag von marion0689 26.05.10 - 09:33 Uhr

Müller, Real...da kaufen wir den.

Beitrag von xxichxx 26.05.10 - 10:19 Uhr

ich hole den immer bei DM :-)

Beitrag von fonziemay 26.05.10 - 20:06 Uhr

#danke bei dm haben sie ihn auch nicht, genauso wenig bei rossmann #schmoll bei real und müller war ich noch nicht (bei letzterem noch nie #kratz) werd da morgen mal gucken gehn :-)