Mens.schmerzen vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 25.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe starke mens.schmerzen also rücken und bauch tun mir weh,als ob ich meine mens heute bekommen würde..

ich muss die erst nächsten monat kriegen,mein Eisprung war auch noch nicht..

ist das vllt ein gutes anzeichen für fruchtbarkeit,bin ich vllt zurzeit fruchtbar?

weil laut ES kalender,muss ich diese woche fruchtbar sein..

Liebe Grüße

Senna

Beitrag von 0190kadett 25.05.10 - 22:05 Uhr

also ich habe das auch zur zeit... meine ovus zeigen auch seit gestern positiv an, allerdings wäre es sehr früh...

keine ahnung... meine mens habe ich seit samstag erst hinter mir...

Beitrag von zeyno-87 25.05.10 - 22:18 Uhr

Ja das hatte ich auch nach meine mens.gehabt..war dann beim FA gewesen,meinte dass ich entzündung habe,hab zäpfchen verschrieben bekommen dann ging es wieder...

hab gestern auch OVU test gemacht,zeigt langsam starke 2Linien an.