Nochmal zum Thema bügeln...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra24 25.05.10 - 22:00 Uhr

...will die Diskussion gern nochmal hochholen...

Also ich bügel auch nicht alles, also Unterwäshe, bettwäsche und so...

Mir ging es da um die Sachen die man im Album anbietet... Auch wenn sie nicht gebügelt sind kann man sie glatt ausstreichen und schön legen und nicht total zerknittert... das meinte ich!!!

@rottenmeier: Deine Sachen sind nicht gebügelt???? Das sieht man ja überhaupt nicht, dein Album ist ja immer geschniegelt und gestriegelt, hab grad heut mal wieder drin gestöbert ;-)

Lg und schönen Abend

Beitrag von i_eisenhut 25.05.10 - 22:04 Uhr

Das ist ein Marktplatz, wenn du diskutieren möchtest, bitte in einem anderen Forum.

#danke

Beitrag von sanni68 25.05.10 - 22:10 Uhr

ich mache Alben mit Knüddelhaufen gleich wieder zu ;-), sieht mir zu ungepflegt aus und teilweise kann man die Sachen nicht erkennen.
bei mir wird alles gebügelt, was ins Album kommt :-)

Beitrag von mausgewitz 25.05.10 - 23:09 Uhr

So mache ich das auch. Auch wenn die Sachen zwar gebügelt, aber so komisch hingelegt werden schau ich nicht mehr rein, da man sonst den Schnitt nicht erkennt.
Hab mich da neulich echt geärgert. Hab mir eine Hose gekauft und als sie hier ankam fand ich den Schnitt total kacke. Auf dem Foto war die Hose jedoch so gelegt, dass es gut aussah:-(

Beitrag von holidaylover 25.05.10 - 22:36 Uhr

und weswegen mußt du jetzt nochmal das gleiche thema aufmachen? #kratz
das wird ja immer spannender hier! #gaehn