Babynahrung, Pamper und Co. auf der Insel Kos (Griechenland)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von omid 25.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr mit unseren zwei Jungs in Urlaub (s.o.) und da unser Kleinster erst 7 Monate alt ist benötigt er natürlich noch Glässchen, Pampers usw. (Brei und Milch nehme ich mit) Ich denke ja mal das man auf Kos Supermärkte findet die Glässchen verkaufen denn dort werden ja schließlich auch Babys gebohren allerdings würde ich gerne wissen, falls jemand dort bereits Urlaub gemacht hat, welcher Supermarkt so etwas anbietet? Wir sind 5 KM von Kos-Stadt entfernt. Vielen Dank für eure Antworten...
Lg