Steißbeinschmerzen in 16+1 :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberli 25.05.10 - 22:03 Uhr

Huhu,

bin jetzt 17 SSW und mir ist seit ca. einer Woche aufgefallen das mir der Hintern nach längerem Sitzen weh tut, ob am Schreibtisch oder im Auto. Nach einer Stunde gehts nicht mehr. Lieg grad auf der Couch und der Hintern fängt schon wieder an :-(

Hat einer einen Tipp für mich. Soll ich schon mal einen Schwimmreifen auspacken oder wie?? Hm. Echt doof!

#klee

Beitrag von ira_l 25.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

willkommen im Club! Ich hab seit der Geburt meines Sohnes Steißbeinschmerzen, aber nun wird es anscheinend wieder mehr. Und leider auch keinen vernünftigen Tipp:-( Aber zumindest bist du nicht allein...

LG Iris mit Nikolas 22 Monate & Krümelchen 19.ssw

Beitrag von lady-emma 25.05.10 - 22:46 Uhr

hab ich auch voll dolle :-[ seit gut einer Woche!bist nicht alleine!

Beitrag von schneffi 25.05.10 - 22:59 Uhr

Das kenne ich auch zu gut...
Ich weiß aber auch nicht was man machen kann, unangenehme Sache :-(