Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 25.05.10 - 22:05 Uhr

Guten Abend #winke

Habe eine kurze Frage.

Es fing vor dem Essen schon an, ich würde sagen Übungswehen so alle 20, min mal einen harten Bauch.
Ein bissl später merkte ich das er öfters hart wird aber mir keine Gedanken gemacht, jetzt vorhin ich wollte essen, es wird immer schlimmer, der Bauch wird hart, es zieht im Rücken.... und das geschätze alle 2 Min. #zitter
Es war echt unangenehm und man konnte sehen wie der Bauch sich richtig verformt.
War eben mal warm duschen, es hat sich etwas beruhigt, hart ist er allerdings immernoch.
Morgen habe ich einen Termin bei der FA, soll ich bis dahin warten oder würdet ihr ins KH fahren?

#danke

Beitrag von zauberli 25.05.10 - 22:07 Uhr

Hm, es heißt ja, wenn sich der Bauch in der warmen Wanne entspannt sind es bloß Übungswehen.

Hast Du nicht die Nummer von Deiner Hebamme, die Du mal anrufen kannst?

Lg

Beitrag von blackangel85 25.05.10 - 22:16 Uhr

ich würde mal die hebi anrufen oder im kh
ich geh da lieber auf nummer sicher als das hinterher was passiert
lg