intime Frage....blubberts bei jemandem auch manchmal unten..*peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 25.05.10 - 22:06 Uhr

Hey,


ich hab ne echt peinliche Frage, würd mich aber auch mal interessieren...

Kennt jemand das von Euch das es unten rausblubbert?#kratz

Aber wo kommt den da Luft oder Gas her...von den Milchsäurebakis...(voll die blöde Frage#schein)

Irritiert mich manchmal. Hab ich nich jeden Tag, aber hin und wieder....

#hicks

LG Maike 23 SSW

Beitrag von zauberli 25.05.10 - 22:07 Uhr

Hatte ich auch mal. Hihi. Furze von vorne. Hihi. Ist nicht schlimm. Hat auch nix mit der Schwangerschaft zu tun. :-)

Beitrag von maikiki31 25.05.10 - 22:09 Uhr

stimmt, kenn ich auch von vorher...:-D

Beitrag von zauberli 25.05.10 - 22:10 Uhr

Beim GSV passiert das auch häufig, das es anschließend rauspupst...

Beitrag von maikiki31 25.05.10 - 22:11 Uhr

naja gut DAS kenn ich auch;-)

Beitrag von mela05 25.05.10 - 22:12 Uhr

Oh jaaaaa#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich lach mich immer weg wenn die Momo beim Sex pupst früher war mir das unangenehm jetzt lache ich nur darüber #rofl#rofl#rofl

Alles normal, keine Sorge ;-)

Lg
Mela

Beitrag von maikiki31 25.05.10 - 22:18 Uhr

passiert gerad allerdings OHNE Sex....#rofl

ist trotzdem lustig...

manchmal macht man sich kurz Gedanken das nicht irgendeine Infektion schuld ist, aber das hab ich schon geprüft!

Beitrag von zauberli 25.05.10 - 22:22 Uhr

Vielleicht machst Du Beckenbodengymnastik?? Unbewusst?? Und saugst die Luft so ein, die wieder raus muss?? hehe

Beitrag von maikiki31 25.05.10 - 22:24 Uhr

oha! kann ich damit geldverdienen;-)

Beckenbodentraining im Schlaf sozusagen#huepf