mensartige Schmerzen in der 31ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 25.05.10 - 22:09 Uhr

Hallöchen,

habe jetzt schon öfter gemerkt das ich teilweise mensartige Unterleibsschmerzen habe. Was heisst Schmerzen?! Halt so ein Gefühl als wenn die Mens kommt. Kenne das aus der ersten SS nicht.
Kennt das jemand?

LG

Beitrag von cleomio 25.05.10 - 22:29 Uhr

hallo,

ich hatte das in meiner 1. ss ständig.
ich hatte oft wirklich angst, dass was ... schief geht!

das ziehen kann vieles sein.
wachstumsschub von deinem zwerg
dehnung mutterbänder
übungswehen
usw...

solange es nicht wirklich weh tut, ist bestimmt alles ok

lg
cleo