Hilfe wegen medion fotoalbum... warenkorb??? bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninschen111 25.05.10 - 22:13 Uhr

hallo,

ich biete mein album noch auf anderen plattformen an..

nun bekam ich eine email von einer dame die sich sachen ausgesucht hat und sie in den warenkorb getan hat!?

ich kann aber keinen warenkorb sehen???

hat da jemand ahnung von?

lg

Beitrag von hase-80 25.05.10 - 22:16 Uhr

Medion hat keinen warenkorb oder??????were mir neu

Beitrag von firewomen73 25.05.10 - 22:16 Uhr

ich kenne auch keinen warenkorb bei medion! #kratz

die hat sich bestimmt vertan!

;-)

lg nicole

Beitrag von ninschen111 25.05.10 - 22:17 Uhr

ich habe mich grad mal auf meiner seite als gast eingeloggt und dann konnte ich auch bilder in den warenkorb tun! aber ich weiß nicht wo ich es wieder sehen kann und vorallem wo dann der "verkäufer" es sehen kann

Beitrag von sanni68 25.05.10 - 22:19 Uhr

wenn sie das auch abgeschickt hat, hat sie Abzüge der Fotos bei Medion bestellt .... ob es das ist, was sie wollte? #schwitz;-)

Beitrag von blume-99 25.05.10 - 22:21 Uhr

#rofl

Beitrag von wasnun 25.05.10 - 22:21 Uhr

Ähm klingt vielleicht jetzt etwas doof - aber den Kleinen Einkaufswagen meint sie nicht zufällig der dort oben ist oder (Es steht nämlich Abzüge bestellen daneben)#kratz Vielleicht hat sie jetzt Fotos bestellt aus deinem Album#kratz

lg wasnun

Beitrag von ninschen111 25.05.10 - 22:24 Uhr

und was passiert dann? dann müsste ich doch benachrichtigt werden oder?

Beitrag von hase-80 25.05.10 - 22:21 Uhr

Bin auch bei medion aber auch als gast kann ich keinen warenkorb sehen.lg

Beitrag von ninschen111 25.05.10 - 22:23 Uhr

also ich bin darauf habe mich als gast eingeloggt bin dann in ein album auf bildübersicht habe in bild angeklickt und dann stand oben waren korb da habe ich mir bilder reingemacht aber dann ging es auch nicht weiter#kratz

ich weiß nicht ich hab ihr geschrieben sie möchte mir bitte album mit bildnummern sagen da ich keinen warenkorb sehen kann