Woher kleine Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ellie35 25.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wo bekomme ich schöne weiße Schuhe in Größe 14/15 her?

Bin für jeden tip dankbar.

Lg
Ellie

Beitrag von bubishobbit 25.05.10 - 22:23 Uhr

schnöcker antje hat mal geschaut und nur das gefunden!


http://in-4com.de/kinderschuhe/kinderschuhe-groesse-15-bis-20/suesse-babyschuhe-in-rot

Beitrag von lamia1981 25.05.10 - 23:57 Uhr

hier kannst du welche aus leder nähen lassen. nach maß.

http://www.schnegg-schnack.de/

Beitrag von ww800 27.05.10 - 10:29 Uhr

hallo...
wenn du sie nur für eine taufe oder ähnliches brauchst---- dann schau mal bei h & m in den geschäften. da hatte ich damals glück. die haben ganz süße satin schuhchen---- ich glaube schon ab gr.12/13....
viel glück

wendy