Brauche eure Hilfe: welche Brautschuhe soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sonnenscheinchen1 25.05.10 - 22:15 Uhr

Hilfe, ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche daher eure Meinungen:
das hier ist mein Brautkleid:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD706&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58
und nun brauche ich dazu passende Schuhe.
Folgende zwei habe ich in der engeren Auswahl:
http://www.braut-boutique.com/pd-1272228839.htm?defaultVariants=search0_EQ_2%20%2835%29_AND_search1_EQ_ivory_AND_%7BEOL%7D&categoryId=6
und die hier:
http://www.braut-boutique.com/pd556915006.htm?defaultVariants=search0_EQ_3%20%2836%29_AND_search1_EQ_ivory_AND_%7BEOL%7D&categoryId=6
Ich tendiere zu den zweiten, weil die irgendwie nicht so typisch wie alle Brautschuhe aussehen und man sie evtl. auch mal später nach der Hochzeit anziehen kann. Aber passen die zum Kleid?
Was meint ihr?
Danke schonmal für eure Meinungen!

Beitrag von hedda.gabler 25.05.10 - 22:59 Uhr

Hallo.

Erst einmal ein Kompliment ... ein sehr schönes Kleid hast Du Dir ausgesucht.

Ich würde die 1. Schuhe nehmen, da man Rainbow-Schuhe einschicken und in jeder Farbe färben lassen kannst ... dann hast Du noch mal tolle Schuhe zu einem Abendkleid.

Denn weiße Satinschuhe (die erfahrungsgemäß auch nach einer Hochzeit etwas mitgenommen sein können) ziehst Du wahrscheinlich eher nicht mehr an ... grundsätzlich würden sie aber auch zu dem Kleid passen ... man sieht ja eh nicht viel davon;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von asimbonanga 25.05.10 - 23:29 Uhr

Hallo,
die ersten---------sehen viel schöner aus.

L.G.

Beitrag von sunny-1984 26.05.10 - 07:46 Uhr

Hallo,

sind leider beide nicht so mein Fall...

Aber wenn dann würde ich zu den ersten dentieren.

Ich hatte auch TIna Rainbow Schuhe und hab sie nach der Hochzeit schwarz einfärben lassen. Hat 30€ gekostet. Da ich noch Perlen vorne drauf hatte, kommen diese jetzt super zur Geltung und ich kann die Schuhe auch weiterhin anziehen.

Lg Sunny

Beitrag von frenze85 26.05.10 - 08:55 Uhr


Ich würde auch die ersten nehmen! :)

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von anne0482 26.05.10 - 09:07 Uhr

Hallo! #winke

Die ersten kann ich nur empfehlen, die habe ich nämlich auch!! ;-) #schein #rofl

sind auch total bequem, ist ja auch wichtig! Lasse meine nach der Hochzeit einfärben #schein somit kann ich sie dann immer wieder mal tragen #huepf

Liebe Grüße #winke

*ANNE*#blume

Beitrag von shorty23 26.05.10 - 11:07 Uhr

Ich bin auch für die ersten! Ich hatte auch Rainbow Schuhe und sie sahen sehr schön aus und waren auch relativ bequem. Ich will sie eigentlich noch einfärben lassen, kam nur nie dazu ...

LG

Beitrag von champagner82 26.05.10 - 13:21 Uhr

Hallöchen,

hattest du beide modelle mal an ? Ich hatte die ANGEL von Rainbow. die waren super bequem, weil sie vorn gepolstert sind.

Ansonsten finde ich beide schön :-)

GRüße

Beitrag von dschinie82 26.05.10 - 13:47 Uhr

Ich finde die ersten Schuhe auch viel schöner...! :-)

Beitrag von mary1986 26.05.10 - 14:15 Uhr

Also ich würde die ersten nehmen, genau die gleichen hatte ich auch und da kann man super lange drin laufen!

Alles Gute für euch :)

Beitrag von sonnenscheinchen1 26.05.10 - 14:36 Uhr

Danke für eure Antworten! Ja, das Votum ist ja wohl eindeutig ;-)
Falls das hier noch jemand ließt, wären die auch OK?
http://www.braut-boutique.com/pd332243925.htm?defaultVariants=search0_EQ_3%20%2836%29_AND_search1_EQ_ivory_AND_%7BEOL%7D&categoryId=6

Beitrag von champagner82 26.05.10 - 14:55 Uhr

vom preis sind alle 3 gleich. und hübsch sind auch alle.

hatte mehrere von rainbow an aber nur die angel waren so bequem gepolstert.

ansonsten wie gesgat gehe in nen brautladen und frage nach der marke und probier die mal durch. hat ja jeder ein anderes empfinden

ich fand halt man hatte trotzdem nen guten halt in den schuhen, obwohl sie hinten offen sind. kann mir vorstellen dass andere vielleicht irgendwann an der ferse reiben könnten, wenn man nur dünne nylons an hat

Beitrag von sunny-1984 26.05.10 - 15:32 Uhr

Die gefallen mir von allen drei am Besten!!!

Beitrag von belinda1972 26.05.10 - 15:47 Uhr

Ein sehr, sehr schönes Kleid hast du dir ausgesucht!

Ich finde, beide Schhe passen zum Kleid, aber auch mir gefllt das erste Paar besser.

Viel Spass ncoh ebi den Vorbereitungen!

Lg
Belinda

Beitrag von crabby 26.05.10 - 16:07 Uhr

ich würde dir auch zu den rainbow schuhen raten, habe mir selbst das Modell Scarlett gekauft und werde sie auch nach der hochzeit in schwarz einfärben lassen (kostet bei uns 15 euro)

und das sie super bequem sind stimmt wirklich, damit kannst du problemlos den ganzen tag laufen, ohne dass die die füße qualmen :)

lg
crabby