Es ist einfach nur unverschämt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzesin09 25.05.10 - 22:20 Uhr

was hier abgeht.

Hier hatte jemand intesse an meinen Sachen in gr.86 2 H&M Hello Kitty Strickjacken und 2 H&M Micki Mouse Pullover ich hätte gerne für ein teil 7,50€ das ist doch geschenkt die Pullis sind nicht getragen und die Jacken jew. 2x je teil. NP 12,95

Das wäre aber zu Teuer#kratz aber selbst hat sie eine hello Kitty Strickjacke im Album zuverkaufen für 8,00€#klatsch wie blöd muß man sein.

Sorry aber das mußte jetzt mal raus

Beitrag von firewomen73 25.05.10 - 22:25 Uhr

jo

das ist urbia...nichts neues hier...

;-)

Beitrag von blume-99 25.05.10 - 22:27 Uhr

hey,

ich würde die sachen ehrlich gesagt aber auch nicht kaufen bzw. dann neu kaufen.
kaufe hier nur noch wenn ich was unbedingt mag und denke dass es das nicht mehr im laden gibt, ansonsten kaufe ich neu.
hab teilweise schlechte erfahrungen gemacht bzw. festgestellt dass die sachen bei H&M teilweise zu spottpreisen verkauft werden...

..verstehe die leute nicht die immer H&M suchen und dann auch noch die frechen preise hier zahlen...
...geht doch lieber ins geschäft...:-p

Beitrag von prinzesin09 25.05.10 - 22:38 Uhr

ich finde 7,50 schon ok aber jeder darf auch seine Meinung dazu sagen wenn es euch zu teuer ist, ist es ja auch ok, aber für die gleiche jacke sogar den gleichen Preis zu nehmen und zu sagen ich wäre teuer das verstehe ich nicht.

Beitrag von blume-99 25.05.10 - 22:41 Uhr

ja das ist doof...

ich hab mich halt hier schon preislich verar... gefühlt und kaufe so gut wie nichts mehr hier, oder ich überlege es mir vorher gut....:-p

Beitrag von pooh82 26.05.10 - 09:21 Uhr

seh ich auch so... manche verlangen hier für h&M t-shirts 4-5 euro.. und im laden gibts die oft reduziert für 3,50 euro ;-)
denke mir auch immer, wer kauft das hier??

h&M ist zumal auch keine "nobel-marke" die von haus aus sehr teuer ist wie z.b. esprit, s. oliver, da kostet ja noral schon ein t-shirt umd die 10-15 euro. bei h&M ja ca. 5-7 euro ;-) da kauf ich doch gebrauchtes (auch wenn es wie neu ist) nicht für 4-5 euro ;-) da kauf ich es lieber reduziert im laden günstiger ;-)

würde auch nie für nen h&M pulli hier in urbia 7,50 euro bezahlen!!! auch wenn der neu ist oder neuwertig. die teile gibts so oft bei h&M dann reduziert für 5-7 euro ;-)

Beitrag von holidaylover 25.05.10 - 22:33 Uhr

stell´s bei ebay ein, dann mußt dich nicht ärgern! ;-)

Beitrag von prinzesin09 25.05.10 - 22:42 Uhr

Ja mache ich auch

Beitrag von blume-99 25.05.10 - 22:50 Uhr

aber nicht so große hoffnung machen. so gut wie sie hier immer schreiben laufen die sachen bei ebay auch nicht...

Beitrag von pooh82 26.05.10 - 09:23 Uhr

hihiiii neeeeeee, bei ebay bekommt man meistnes alles noooooch günstiger :-) ich kauf da oft h&M zeugs für 1 oder 1,50 hihi

Beitrag von daisy80 26.05.10 - 12:31 Uhr

Was mich mal interessieren würde: warum finden alle die H&M Sachen so toll?

Die sind schmal und lang geschnitten, es ist meistens was stretchiges drin in den Shirts (auch nicht sooo toll für Kinderhaut), fällt klein aus, ist Made in China und ist dazu dann noch schrecklich überteuert.

Also ich steh da nicht unbedingt drauf...

Versteht mich nicht falsch - ich möchte es einfach nur verstehen.