Eure Meinung ist gefragt . . . :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 25.05.10 - 22:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908308/510874

Hallo,

hab heute morgen schon mal gepostet und leider keine Antwort bekommen
:-( Des wegen hier mein 2. Versuch!

Was meint ihr? Wie siehts aus? Gut?
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat!
Könnte der Absacker die Einnistung gewesen sein???

Danke für eure Antworten . . .
GLG
Carmen

Beitrag von marilama 25.05.10 - 22:23 Uhr

Wahrscheinlich hat dir keiner geantwortet, weil dein ZB voll normal is :-)

Beitrag von carmen83 25.05.10 - 22:25 Uhr

Das hilft ja schon mal . . .!
Ich finde ab und an ist es einfach auch wichtig von anderen zu hören das alles i.O ist . . . DANKE

Beitrag von marilama 25.05.10 - 22:33 Uhr

Bitte, hab ich gerne gemacht :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von nicki82ob 25.05.10 - 22:46 Uhr

Versuche mal immer um die selber Zeit zu messen... du hast sehr viel zick zack :)