Mädchen Mamas brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sechskinder 25.05.10 - 22:22 Uhr

hallo ihr lieben,
meine maus ist nun 9 monate ,ich ziehe ihr gerne kleidchen an (nach so viel jungs wundert es nicht :-))
und da ist nun mein problem,zieh ich ihr bei dem wetter noch eine strumpfhose an? wie macht ihr das?

lg sechskinder

Beitrag von schmackebacke 25.05.10 - 22:25 Uhr

Ja definitiv!

Es ist einfach noch nicht warm und schon gar nicht windstill genug.

Ich hab auch ein paar süße Kleidchen und bislang immer ne Strumpfhose drunter gehabt. Es muss ja keine dicke Winterstrumphose sein, gibt doch ganz dünne ... oder eine mit Löchern ;-) Haben wir zumindest aus Canada geschickt bekommen, gibts hier bestimmt auch.

Abgesehen davon kann man so beim Hochnehmen den Windelhintern noch etwas besser verbergen, denn das Kleidchen rutscht ja dennoch!

Beitrag von tweetyengel 25.05.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern und heute keine Strumpfhose an.
Wenn es mir zu warm für eine lange Hose ist, dann bekommt meine Tochter auch keine an.

LG

Beitrag von sonnenscheinchen1 25.05.10 - 22:28 Uhr

Hmmm, welches Wetter habt ihr denn? Heute hatten wir 20 Grad und meine Kleine hatte ein dünnes Langarmshirt an und eine halblange Jeans.
Ich glaube unter ein dünnes Sommerkleidchen würde ich schon noch was drunter ziehen. Nicht unbedingt ne Woll-Strumpfhose, aber doch eine dünne Leggings oder dünne Kniestrümpfe.

Beitrag von vampirlady 25.05.10 - 22:28 Uhr

hallo, meine jüngste ist nu auch 9 Monate und auch ich zieh ihr liebend gerne kleidchen an, aber jetzt wo es so warm war hab ich ihr nur ein paar söckchen angezogen. Selbst mit Kleidchen und söckchen hat man ihr ganz schön angemerkt das ihr trotzdem zum teil viel zu warm war.

LG Melanie mit ihren 3 Rabauken 15j., 6j. und 9 monate

Beitrag von haseundmaus 25.05.10 - 22:53 Uhr

Hallo!

Lisa hat unter ihren Hosen sogar noch Strumpfhosen an. Allerdings haben wir es noch gar nicht warm bei uns. Aber allein wenn es windig ist, solltest du deiner Kleinen noch eine Strumpfhose anziehen, Hochsommer haben wir ja noch nicht.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von repti 26.05.10 - 00:06 Uhr

Hi

Ich mache und sehe es genauso wie Manja ....

Lg
Jasmin mit Madleen 9,5 Monate #verliebt

Beitrag von sakeda 25.05.10 - 22:54 Uhr

Huhu,

ich denke, das kommt ganz drauf an wie warm es bei Euch ist und was für ein Empfinden Deine Kleine hat. Meine Jungs waren immer kleine Ofen und haben schnell geschwitzt, wobei meine Tochter eine kleine Frostbeule ist. Daher ziehe ich ihr immer noch etwas drunter, wenn ich mir nicht sicher bin. Sie beschwert sich schon, wenns ihr zu warm werden würde. ;-)

LG
Bianca

Beitrag von schwarzesetwas 25.05.10 - 22:55 Uhr

In dem Alter?!

Kein Kleidchen draußen. Eher Matschhose/Jeans und auf dem Spielplatz rauslassen!

Kleidchen sind was für in der Wohnung... Zumindest in dem Alter!

Lg,
SE

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 23:25 Uhr

kommt auf die temperatur an, ich würd sgaen wenns echt warm ist dann nicht u wenn dann ne ganz ganz dünne

Alles Liebe
Isabella mit TObias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen