backzutaten,streusseln usw. ,bio und ohne zusatzstoffe??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gisele 25.05.10 - 22:22 Uhr

hallo.
ich suche streusseln und dekorsachen zum verzieren von kuchen und muffins ohne diese ganzen chemie und E-stoffe.
da meine tochter allergisch ist müssen wir darauf achten#zitter
nun suche ich überall,finde aber ausser schokoraspeln nichts:-(
habt ihr noch einen tipp?
wir backen oft dinkelmuffins,aber sie sehen halt immer so langweilig aus nur mit zuckerguss und schoko drauf.
lieben gruss,nadine

Beitrag von swety.k 26.05.10 - 07:25 Uhr

Hallo,

warst Du schon mal im Bioladen? Da gibt's haufenweise biologischen Back-Kram. Oder guck mal unter www.natur.com, vielleicht haben die was.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von gisele 26.05.10 - 20:51 Uhr

hallo.
vielen dank für deine antwort.#liebdrueck
unser biomarkt hat leider nicht viel,obwohl er gross ist:-(
die seite natur.com werde ich mir mal ansehen.
lieben gruss,nadine