wie kann das sein? 20er-test positiv-10er negativ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaha0607 25.05.10 - 22:26 Uhr

hallo,

nach 2 fehlgeburten hatten wir endlich mal wieder ein bisschen hoffnung.

heute mittag (es +14) habe ich einen 20er test gemacht, der ganz leicht positiv war. heute abend dann noch einen 10er und der war negativ :-(

bin ich nun schwanger, war es eine verdunstungslinie oder war ich schwanger und es bildet sich schon wieder zurück???

es wäre nett, wenn ich ein paar antworten erhalten würde.

lg jaha

Beitrag von marilama 25.05.10 - 22:37 Uhr

Vielleicht hast du einfach zu viel getrunken #zitter

Ich ahne, dass es eine unruhige Nacht wird, ich hoffe du hast noch einen Test für morgen früh, der wird dir dann bestimmt positiv anzeigen #klee

Beitrag von jaha0607 25.05.10 - 22:39 Uhr

hallo marilama,

vielen dank für deine liebe antwort.

ja, ich habe noch einen test für morgen früh und hoffe, dass er dann immer noch positiv ausfällt. stimmt, die nacht wird sicher ziemlich unruhig :-(

lg jaha

Beitrag von marilama 25.05.10 - 22:48 Uhr

Halt uns auf dem laufenden, bin morgen abend wieder hier und ich schau gleich nach :-)

So ich geh jetzt ins Bett.

Gute Nacht #winke

Beitrag von jaha0607 25.05.10 - 23:30 Uhr

ok, mache ich.

schlaf gut #blume

Beitrag von peanutbutter 26.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

was waren das den für tests???

Ich hatte mal so 10er billig Tests von Ebay...die waren negativ.

Testamed und Clearblue (25er) waren positiv....

Vielleicht war der 10er Test nur Schrott wie bei mir???

Wünsch dir alles Gute,

Peanut

Beitrag von jaha0607 26.05.10 - 12:46 Uhr

hallo peanut,

vielen dank für deine antwort.

der 10-er war von babytest und der 20er war ein g-test premium....

lg jaha