Kennt ihr das auch?!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterblume05 25.05.10 - 22:28 Uhr

Boah, ich könnt die ganze Zeit heulen. Ich geh in die Küche, seh die Pfanne die mein Vater mir heute geschenkt hat und fang an zu heulen.
Ich geh ins Badezimmer seh das Badehandtuch was ich heute morgen gewaschen hab und fang an zu heulen. Dann denk ich daran das ich heute wieder nur zu Hause gegammelt habe (Hab BV) und fang das heulen an.
Gestern Nacht lag ich bis 4:00 wach weil ich mich nicht beruhigen konnte. Also momentan ist das echt schlimm. Ich bin schon total verquollen :-(

Wem gehts ähnlich und wie kann man damit umgehen ohne vollkommen durchzudrehen?! Ablenken geht ja nun nicht immer.

LG butterblume05

Beitrag von yozgat 25.05.10 - 22:34 Uhr

Huhu#winke
Du wirst nicht durchdrehen keine Angst#liebdrueckDas sind nur die Hormone#schein
Glaubs mir in einigen Wochen wirds besser:-)

Alles Gute
Fatma 38ssw(ich habe solche Tage auch gehabt,oder habs ab und an immernoch#winke)

Beitrag von cleomio 25.05.10 - 22:36 Uhr

hallo,

oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn hannes (mein kleiner) was total liebes macht ... zb. dem baby im bauch ein bussi geben.........heul!
wenn ich das haus meiner nachbarn sehe... die gerade total übel über mich reden -grundlos- ....... heul!

kann auch fast nicht schlafen wg. dem! reg mich auf... beruhigen... fehlanzeige!

ich hab auch keine ahnung, wie man damit umgehen soll! her mit den tipps!
ich hoffe nur, dass es die hormone sind und die sich bald mal beruhigen!

versuch tief durch zu atmen! (wahrscheinlich denkst du haha)

ich wünsch dir und mir alles gute

cleo

Beitrag von schneffi 25.05.10 - 22:43 Uhr

Hallo :-)
Jaha und wie ich das kenne... sitze manchmal hier rum und fang richtig an zu schluchzen, mit Kloß im Hals und allem...
Das ist wohl normal.
Es ist nur unangenehm, weil mnir sogar manchmal beim Einkaufen Tränen kommen, wenn ich Kinder sehe...#schmoll


LG