Sieht man bei 3D US immer welches Geschlecht es wird????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 25.05.10 - 22:37 Uhr

oder spielt hier die Kindslage auch ne Rolle...sorry doofe Frage vielleicht aber ich kenn mich da einfach net aus!

Beitrag von bibi22 25.05.10 - 22:42 Uhr

huhu!

Ich hatte kein 3D US, aber ich denke mir, wenn sie/er die beine fest zusammenkneift und sich nicht dazu bewegen lässt mal kurz zwischenzugucken, wird man auch dabei nichts sehen können.

lg bianca

Beitrag von cleomio 25.05.10 - 22:43 Uhr

hallo,

bei uns wars nicht der fall!

lg

Beitrag von mimiblue 25.05.10 - 22:43 Uhr

ja mei...sonst wirds halt ne Überraschung #huepf

Beitrag von cleomio 25.05.10 - 22:45 Uhr

genau!

aber beim nächsten termin lag dann unser kleiner breitbeinig da und wir sahen - auch ohne 3d - dass da was zwischen den beinen ist!;-)

Beitrag von yozgat 25.05.10 - 22:45 Uhr

Die Position/Lage des Kindes ist auch da entscheidend;-)

Beitrag von gingerw 26.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo!!!!

Bei unserem Termin bei der FD wurde auch US in 3 D gemacht aber unser 80 % Mädel lies sich auch da nicht zwischen die Beine gucken;-)

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und JUle ET- 89#schock