Wer leidet hier an AGS???? (Nebennierenstörung)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 25.05.10 - 22:43 Uhr

wurde vor ca einer Woche mit meinem Mann darauf getestet.... hoffentlich kommt nix schlimmes bei raus :-((((

is nämlich vererbbar und wäre net so toll #schwitz

Beitrag von margarita73 07.06.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

bei unserer Tochter ist AGS festgestellt worden. Wir sind auch noch ganz platt von der Diagnose und müssen uns nun auf ein Leben mit Medis einstellen. Kannst mich gern per VK anschreiben.

LG Sabine