Rizinusöl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weinender_engel 25.05.10 - 22:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal ne frage mein Arzt aus dem Krankenhaus und meine Heb. haben mir Rizinusöl geben um die Geburt einzuleiten da Muttermund offen ist und alles soweit gut ist, wollen nur noch mehr Wehnen haben. jetzt kommt aber die Sache: die haben mir das Öl gegeben und es schlägt so gar nicht an, also ich meine kein durchfall es sind keine beschwerden da und mir geht es gut! Ich habe 5 1/2 Löffel voll bekomm!
Kennt das einer???

LG

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 23:13 Uhr

Hu hu,

also dieses Öl schon in Verbindung mit anderen Sachen ist echt scheußlich aber PUUUUUUUUUR #schock iiiiihhhh schrecklich, oder?

Also wie gesagt, ich hatte dieses Öl mit Sekt und O-Saft zusammen und davon 2 Gläser an 2 Tagen hinter ein ander und am 3. Tag ging es erst los.

vlg.

Beitrag von crushgirl 25.05.10 - 23:18 Uhr

ich hab´s mit Aprikosensaft und 2 EL Weinbrand runtergewirkt *kotzurbini* aber 9 Stunden später hab ich meine Maus im Arm gehalten.

Beitrag von virginiapool 25.05.10 - 23:55 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von virginiapool 26.05.10 - 00:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von weinender_engel 26.05.10 - 15:28 Uhr

Sie wollen es haben da es bedenken gibt! habe einen blutdruck von 170/120 und und und.
Aber danke für die antworten sie leiten morgen ein!!!

LG