Suche günstige Ferienwohnung/Haus in St. Peter-Ording

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von celestine84 25.05.10 - 23:01 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich suche für mich und meinen Mann eine günstige und schöne Unterkunft in St. Peter-Ording.
Reisezeit soll im August sein.
Auch wenn es unglaublich ist, dies soll mein erster Urlaub überhaupt sein #huepf
Wer war schonmal dort und kann berichten?
Muss man dort etwas beachten? Bin um jeden Tipp dankbar #danke

Liebe Grüße Cel #sonne

Beitrag von summerangel 26.05.10 - 08:59 Uhr

guten morgen - na dann viel glück. jetzt noch was in SPO für august (also absolute hochsaison) finden und dann auch noch günstig..... wende dich dan die touristeninformation oder unter fewo-direkt. ich bin im august schon bis auf ganz wenige tage seit monaten ausgebucht.....

Beitrag von nicole1007 26.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

im August wird es da echt schwer mit günstig in SPO...
Kann dir nen Schäferhof in Westerhever empfehlen....
Da ist bezahlbar und SPO ist in ca. 10 -15Minuten mit dem Auto erreichbar...

Bei Interesse kannste Dich ja melden....

Beitrag von kaltesherz0907 26.05.10 - 21:37 Uhr

meine Eltern wohnern dort. Unterkunft kann ich dir leider nicht bieten / berichten. Aber such jetzt----sonst wirds knapp.

an sehenwürdigkeiten kannst dich gern mal per VK melden.....

lg

Beitrag von ansahe 27.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

versuche es mal hier:

www.ferienhus-storm.de

Das gehört meiner Freundin und Mann. Wir haben uns gerade erst unterhalten, da meinte sie, dass im Juni noch etwas frei ist und der Juli wohl belegt ist. Vielleicht hast du Glück und im August ist noch etwas frei.

Ansonsten kann ich von St. Peter natürlich nur schwärmen, da ich da selber mal zwei Jahre gelebt habe. Ganz in der Nähe des Ferienhauses ist bereits der Deich auf dem man wunderbar spazieren gehen kann. Von dort gibt es auch einen schönen Weg runter an den Strand (an den man übrigens auch direkt mit dem Auto fahren kann).

Was man dort alles unternehmen kann, können dir vor Ort am besten die Vermieter erzählen. Es wird euch auf jeden Fall nicht langweilig ;-)

LG, Anja

Beitrag von ansahe 27.05.10 - 15:07 Uhr

ich noch mal,

hab wieder mal nicht richtig gelesen. Das Ferienhaus ist wahrscheinlich für euch beide alleine etwas groß (es sei denn ihr liebt viel Platz :-p).
Falls ihr aber noch nichts gefunden habt, ruft dort bei meiner Freundin trotzdem an, ihre Mutter vermietet nämlich auch kleinere Ferienwohnungen. Vielleicht ist dort noch etwas frei. Die Internetseite weiß ich nur leider gerade nicht.

LG, anja