noch ein augusti wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 23:03 Uhr

wie gehts euch denn?? mir gehts total sch...hab immer wieder so ein ziehen und nen druck nach unten kann kaum laufen. war am sonntag schon im kh deswegen aber da war das ctg super nachgeschaut oder nen us hat keiner gemacht....könnt heulen


kathi+#babyboy paul-nevio 29.ssw

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 23:10 Uhr

Hu hu,

ja hier #winke.

Oh man das ist ja doof, geh morgen mal zum FA und lass das Bitte abklären #liebdrueck.

Mir gehts auch sch*** hab ne Beckenringlockerung und demnach "normale" #augen bis starke Schmerzen und kann mich kaum bewegen.

Ich hoffe echt das unsere Zeit ein bissl schneller kommt und sich die Zeit bis August nicht so in die Länge zieht #zitter.

glg s-#sonne

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 23:14 Uhr

werd morgen auch mal gehen is ein ganz ekliger schmerz in höhe der KS narbe. ich hab nur keine lust das der zwerg viel eher kommt die entbindung wird so oder so 14 eher gemacht. hoffe der hält bis zur 35ssw aus eher muss nicht sein

wenn ich dürfte würd ich glaub jetzt einen saufen hihi

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 23:20 Uhr

Hähä, wenn ich könnt würd ich gern in so eine Art Winter oder Sommerschlaf fallen und erst 2 Wochen vorm Termin wieder aufwachen.

Bin echt geplättet und gerädert, aber Schlafen #contra nee nix.

Ich halte dir ganz doll die Daumen und lass dann mal wissen was morgen raus kam ja #klee.

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 23:25 Uhr

mach ich auf jeden fall....tippe ma das ich ins kh darf weil es sonntag schon war. wär aber auch net böse da könnt ich mir paar tage mal den arsch hinterher tragen lassen;-)

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 23:28 Uhr

#rofl#schein stimmt, ich glaub ein bissl Ruhe sei uns auch mal gegönnt und da hat man sie in Massen ;-).

Zu Hause kann man sich nur schwer/gar nicht dran halten #schwitz.

So, ich hau mich jetzt hin und VERSUCHE zu schlafen #zitter, hab schon echt Angst vor der Nacht #heul.

gglg und #pro#pro.

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 23:32 Uhr

na dann...nachti. werd jetzt auch gehen und ma sehen was morgen wird. wenn ich mich net melde weist ja wo ich bin*g*

Beitrag von sommersonne2 25.05.10 - 23:39 Uhr

Ja, alles klar #liebdrueck.

Viel #klee dir.

Beitrag von pepperlotta 25.05.10 - 23:12 Uhr

Ich jammer mit dir. Mein Magen fühlt sich an als würde er brennen (Sodbrennen), mein Krümel drückt sich immer auf die rechte Seite vom Bauch raus *autsch* und hart wird mein Bauch auch immer mal wieder samt leichtem Mensschmerzen. Hab morgen auch wieder FA mal schauen was die sagt... ach und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig gut.....


LG und eine erholsame Nacht Pepper 30.SSW

Beitrag von jona86 25.05.10 - 23:17 Uhr

huhu,

habe auch öfter nen harten bauch + mensschmerzen. was ist das?
ach ja und ab und an rückenaua. Aaahhh... aber solange dauerts ja net mehr. hoffe nur die grosse hitze bleibt aus...

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 23:17 Uhr

die nächte gehen zum glück soweit bin auch mit de nerven völlig im arsch warum auch immer hab ja so nix auszustehen...fast wie so ne depresion...

Beitrag von stephaniew. 25.05.10 - 23:27 Uhr

Hallo

bin auch noch wach
mein bauch spannt und an schlafen mag ich gar nicht denken beim umdrehen tut es so weh im becken,doofer mist aber auch.
Stillkissen zum schlafen hilft auch nicht
dann hab ich noch sooo viele gedanken im kopf,na hilfe noch eines

lg
stephie mit fabian 4 und baby inside 30 ssw.

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 23:30 Uhr

bin ja mal gespannt was das wieder für ein jahrgang wird wenn die uns jetzt schon sooo ärgern...kenn das in dem ausmaß von meinen anderen schwangerschaften gar net

Beitrag von stephaniew. 25.05.10 - 23:32 Uhr

Ja das frag ich mich auch manchmal

meine erste schwangerschaft war eigentlich bilderbuch mäßig,bis auf so kleine sachen wie sodbrennen und nach langem sitzen das steißbein oder so
aber das???
Nee danke
erst leichte blutungen,gleich am anfang
dann seit der ca. 16 symphysenlockerung
schonen wo ich nicht kann
sodbrennen noch schlimmer und eher al sbeim ersten
und und und
ah hilfe
ach ja zwei mal hatt ich nun schon eine bronchitis und musste ab nehmen

Beitrag von emmamausi 25.05.10 - 23:34 Uhr

hatte auch die ersten 10wochen blutungen und war bzw bin nur erkältet naaaaajjaaaaaaaaaa wir wollten es ja net anders;-)

Beitrag von miezl77 25.05.10 - 23:37 Uhr

Ich bin auch noch munter und auf der Suche was man gegen Wassereinlagerung machen kann. Mein Gesicht wird langsam ziemlich rund Wie ein Pfannkuchen sehe ich aus. #schmoll

Kopf hoch an alle bis August ist nicht mehr lang.

LG

Liane 29ssw