Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 25.05.10 - 23:03 Uhr

Hab seit 2 Tagen Rückenschmerzen... aber nicht durchgehend eher wenn ich mich bücke oder so... habe aber eher das Gefühl das sind die Knochen?
Hatte sowas noch nie... so art MUskelkater könnte es auch sein...
Bin ES + 10 kann das schon ein Anzeichen sein?

Beitrag von eisprung.fee 25.05.10 - 23:11 Uhr

Huhu, anzeichen nicht , aber villt nen eingeklemmter nerv....

Gute besserung ....


LG