Was meint ihr? Hätte gerne eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemami86 25.05.10 - 23:21 Uhr

Hallo kurz zu mir,
mein NMT war am 24.05, leichtes Ziehen an den Leisten, Gefühl, dass die Regel los geht, aber kommt nix, fast kein Schleim, eher trocken und teilweise sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen und dann wieder gar nicht.
Die Farbe der Brustwarzen ist außen etwas dunkler als normal, aber nicht so krass.

Was meint ihr? Wäre es möglich, dass ich schwanger bin, oder möchte mir der Körper wieder einen Streich spielen?
Bin drauf und dran nen Test zu machen, aber warte morgen noch ab, wenn dann meine Regel nich da ist, werde ich testen. Aber will nicht schon wieder ne negative Nachricht bekommen.

Für die Personen, welche gerade frisch schwanger geworden sind, wie fühlte sich, dass erste AUsbleiben der Periode an?

Wäre dankbar für viele Antworten..

Beitrag von eisprung.fee 25.05.10 - 23:25 Uhr

Hallo, ob du schwanger bist oder nicht kann dir keiner sagen ...ausser nen test halt^^

Es kann kann gut sein das dein körper dir nen strecih spielt, das mahct er gern , grad dann wenn man sich am meisten aufs üben konzentriert...

Wie lange seid ihr denn schon dran ???

Wenn die mens nicht kommt mach nen test , am besten mit morgen urin und nen 10er ...

Alles gut und ich drück dir die daumen #pro#klee

LG Fee

Beitrag von kleinemami86 25.05.10 - 23:28 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort und dein daumen drücken.
Üben 7 monate...

Beitrag von eisprung.fee 25.05.10 - 23:31 Uhr

7 Monate ist noch nicht sehr lang, also noch in der norm , aber wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, was ich nicht hoffe, lass deine hormone mal kontrollieren ...

Warte damit besser nicht zu lange, ich hab den fehler gemacht und bin nun schon 3 1/2 jahre dran :-(

LG Fee

Beitrag von kleinemami86 25.05.10 - 23:40 Uhr

Oh weia, ich glaub ich würde durchdrehen... aber das bringt auch nix.
Bei mir wurde letzten Monat nen Hormonspiegel gemacht, war aber alles gut.
Mein Verlobter hat nächste woche spermiogramm termin...

Beitrag von eisprung.fee 25.05.10 - 23:41 Uhr

Nee durch drehen bringt echt nix , ich habs versucht und SS bin ich imme rnoch nicht ^^

Hat man bei dir auch dem TSH wert gemcht also schilddrüse?

Beitrag von kleinemami86 25.05.10 - 23:47 Uhr

jupp hat meine Fa, ist alles im Grünen bereich, sagte sie.
Oh man, ich hoffe es klappt bei dir jetzt mal... du wartest ja nun echt schon lange...

Beitrag von eisprung.fee 25.05.10 - 23:48 Uhr

wenn da alles ok ist sollte einer SS ja nichts im weg stehen , villt hats ja echt geschnaggelt ;-)



Na bei mir hoff ich auch das es bald wieder klappt, hatte am 1.4 eine ELSS mit AS und hoffe das es so schnell wie möglich wieder klappt und das es bleibt...

Beitrag von kleinemami86 25.05.10 - 23:51 Uhr

Tja schauen wir mal, sollte morgen nix passieren werde ich do morgen testen...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und sollte ich wirklich ss sein, wäre ja zu schön um wahr zu sein, schick ich dir viren, jede menge...

Beitrag von eisprung.fee 25.05.10 - 23:55 Uhr

Viel Glück das die mens nicht kommt und am Do Fett Positiv wird #klee

Danke fürs Daumen drücken und auf Viren warte ich gern :-p

#liebdrueck#klee

Beitrag von eduard77 25.05.10 - 23:54 Uhr

Hey!

Machen wir doch morgen einen gemeinsamen Test!!

Ich hab grad auch gepostet. Mir gehts fast genauso wie Dir. Hab morgen NMT. Üben fürs 2. Kind und ist mein 3. ÜZ.

LG Silke

Beitrag von kleinemami86 25.05.10 - 23:57 Uhr

bei mir das erste und der 7.ÜZ....
Ich werde mittwoch noch abwarten und sollte da wirklich nichts passieren, werde ich donnerstag morgen gleich nach dem aufstehen testen....
Bei meinem Glück verschiebt sich mein Zyklus bestimmt nur und kaum hab ich den test gemacht, setzt die periode ein, hatte ich schonmal :-(