2tes Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smarties7 25.05.10 - 23:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

dies ist mein erster beitrag :-) Mal schauen ob ich es hinbekomme.

Ich und mein Freund haben eine kleine süsse Tochter die grade 4 1/2 Monate alt ist. #verliebt

Ich persönlich finde es besser wenn die Kinder einen sehr geringer Abstand haben weil ich der Meinung bin das die Kinder besser spielen können etc...

(Ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich)

Von daher bin ich am überlegen ob ich in 2-4 Monaten die Pille absetze.

Mein Freund möchte auch gerne ein zweites Kind ich habe aber das Gefühl das er noch ein bisschen warten möchte.

(Kann sich aber mit ein paar Argumenten schnell umstimmen lassen) :-)

Von daher würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.

Die kleine wäre dann ca 15-17 Monate alt?!

Viele liebe Grüsse Julia #winke

Beitrag von crushgirl 25.05.10 - 23:47 Uhr

ich glaub du hast dich ins falsche Forum verlaufen #kratz

ich finde das sollte jeder selbst für sich entscheiden.
Nach meinem ersten Kind hätte ich am liebsten auch sofort wieder eines gewollt... hab aber doch geartet und das war aus heutiger Sicht für mich die absolut richtige Entscheidung, denn letztlich läuft dann das "große" Kind nicht mehr an oberster Stelle mit, wie es in dem Alter meiner Meinung nach sein sollte.
Aber wie gesgat, ist meine Meinung, da gibt es ja viele die das anders sehen.
Wirst schon die für dich, richtige Entscheidung treffen :-)

Alles Gute