Rezept für alkoholfreie Cocktails

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von miezl77 25.05.10 - 23:23 Uhr

Ich bin auf der Suche nach dem Rezept für #glas Virgin Erdbeer oder Strawberry virgin. Ich weiß zwar etwa was reingehört (Erdbeerpüree, Erdbeersirup, Zitronensaft, Kirschsaft) aber nicht wieviel von allem. Kann mir jemand helfen? Hab schon das komplette Netz durchsucht und nix gefunden #schmoll
Vielleicht ist ja ein Barkeeper unter Euch

Beitrag von mathildarosine 26.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

habe grade mein Cocktail-Buch gewälzt aber nur "Strawberry Fields" gefunden.
Ich schreibs dir mal auf:
2 cl Erdbeersirup
4 cl Birnensaft
3 cl Zitronensaft
6 cl Apricosensaft
Mineralwasser
Sahnehaube
Erdbeere

ansonsten frag mal google

Simone