Wörter raten Neue Runde?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von frechesdingnrw 25.05.10 - 23:37 Uhr

Also die Runde gerade war doch ganz lustig wer will denn mal bei uns raten

Mischi
titinken nein Sie wird icht mehr gestillt *g
notze
und nun das ultimative nutten*was bei Ikea laut gerufen echt peinlich für den Papa war :-D#huepf
da bin ich mal gespannt wer das rausbekommt
Lg Eve

Beitrag von xysunfloweryx 26.05.10 - 07:32 Uhr

GuMo,

titinken: tee trinken?!
nutte: puppe?!
notze: motzen?!

LG

PS Mein Sohn rief auch mal PUFF durch den Supermarkt aus der Scheibe raus. Er meinte aber BUS ;)

Beitrag von frechesdingnrw 27.05.10 - 14:11 Uhr

Hey super das erste ist richtig
Nutten heisst gucken *g
und notze soll buena noche heissen gut nicht einfach zu erraten
Puff ist auch schön
Lg Eve