Morgen NMT *hibbelhibbelhibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 25.05.10 - 23:47 Uhr

Hallo Nachteulen,

morgen ist es soweit. NMT!! #zitter #huepf

Meine "Anzeichen" bisher: Keine Mens-Schmerzen, aber ein Ziehen in den Leisten, die linke Brust ist empfindlich und der ZS schwankt zwischen trocken und hier und da etwas klar spinnbar.

Und hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678088/510061

Noch jemand in der Situation? Was meint Ihr? Gebt doch mal euren Senf dazu...;-)

LG Silke

Beitrag von kleinemami86 25.05.10 - 23:53 Uhr

Hallo Silke,

hatte ähnliches gerade gepostet... hier meine angaben...

mein NMT war am 24.05, leichtes Ziehen an den Leisten, Gefühl, dass die Regel los geht, aber kommt nix, fast kein Schleim, eher trocken und teilweise sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen und dann wieder gar nicht.
Die Farbe der Brustwarzen ist außen etwas dunkler als normal, aber nicht so krass.

Was meint ihr? Wäre es möglich, dass ich schwanger bin, oder möchte mir der Körper wieder einen Streich spielen?
Bin drauf und dran nen Test zu machen, aber warte morgen noch ab, wenn dann meine Regel nich da ist, werde ich testen. Aber will nicht schon wieder ne negative Nachricht bekommen.

Beitrag von eduard77 26.05.10 - 00:00 Uhr

Hihi,

Hab Dir auf Deinen Post auch gerade geantwortet. ;-)
Wir werden wohl testen müssen, was anders bleibt nicht.

Hab die Pille im Dez 09 abgesetzt und hatte immer einen Zyklus zwischen 27 -29 Tagen. Im Feb haben wir mit Üben angefangen. Letzten Monat hatte ich dann einen Zyklus von 42 Tagen. Du glaubst nicht wieviele SST drauf gegangen sind. Daher hab ich auch "keine Lust" zu testen.

ABER ich bin auch guter Dinge!! Positiv denken!!

LG Silke

Beitrag von katze85 25.05.10 - 23:58 Uhr

Hallo

Kann alles sein neue PMS oder ss anzeichen oder einbildung.

Es kann der SS positiv werdne oder die Mens kommen....ist unterschiedlich manchmal fällt die Temp erst am ersten oder zweiten Mens tag.

Also abwarten udn daumen drücken#klee