Mein Bauch spannt so ich kann nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephaniew. 26.05.10 - 00:00 Uhr

Muss mal meinen Frust ablassen
nicht nur das ich nicht schlafen kann wegen der symphyse nun spannt mein bauch auch noch seit paar tagen so,also nicht äusserlich sondern eher mehr innen,ich hoffe ihr wisst was ich meine
das baby macht wohl einen schub,liegt wohl auch noch quer drinnen das sich der ganze bauch verformt wenn es tritt...
Und richtig sitzten kann ich auch nich da es unten den rippen weh tut
jammer über jammer
und frühs bin ich dann sooo müde das ich nicht aufstehen will,aber muss,mein süßer sohn braucht ja auch was zu essen....

stephie mit fabian 4 und baby inside 30 ssw.