kann man...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 26.05.10 - 00:01 Uhr

das herzchen des babys durch die bacuhdecke schlagen spüren???

ich sitze grad vor dem pc und hab meinen bauch gestreichelt als ich merkte da pumpt irgendwas an einer stelle und des war ein schneller herzzschlag ich glaub nicht das das meiner ist .. :-)

kann es möglich sein das man das spürt??? Bin jdetzt in der 22 SSW ....

Einen schönen aben / nacht noch

Lg Daniela mit #baby Girl im bauch .. :-)

Beitrag von stephaniew. 26.05.10 - 00:03 Uhr

ich denke das es dein eigener puls ist
das sieht man seit ich schwanger bin auch erst so richtig
das herz vom kind schätz ich eher weniger

Beitrag von tantehuschie 26.05.10 - 00:04 Uhr

nein das glaube ich nicht.

lg

Beitrag von qrupa 26.05.10 - 07:40 Uhr

Hallo

nein, das geht nicht.

LG
qrupa