Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 00:51 Uhr

Hallo

Warum hab ich immernoch MS aber diesmal auf beiden Seiten gleichmäßig und ich fühl mich aufgebläht.... Nach meinem Mann hat sich auch die Brustwarze verändert aber für SS Anzeichen ist es viel zu früh. PMS hab ih immer erst eine Woche vor der Mens




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 06:32 Uhr

sieht super aus, ich puste fleißig für Dich.#winke