Kann nicht schlafen...Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 26.05.10 - 01:01 Uhr

Ich wandere schon seit 21 Uhr zwischen Bett und Sofa hin und her...ich kann nicht schlafen. Und zu allem Übel ist mein Schatz nicht da und das macht das schlafen nicht unbedingt einfacher...ist noch wer wach?:-[

Beitrag von blinki.bill 26.05.10 - 01:07 Uhr



Hallo#winke

hab mich um zehn ins bett gelegt, und etz bin ich aufgewacht und ess was...kann zur zeit net arg sehr lange schlafen...oh mann..immer nur a paar stunden am stück...aber so können wir gleich für nach der geburt üben..da wird uns wohl auch erstmal kein shclaf gegönnt sein...

LG

dani

Beitrag von blackangel85 26.05.10 - 01:15 Uhr

ich bin auch noch wach
mein rythmu ist total verschoben stehe erst gegen mittag auf und kann die halbe nacht net pennen. meist ist es schon zwischen 4 und 5 bis ich endlich schlaf.
lg
jenny

Beitrag von littlesnail 26.05.10 - 02:19 Uhr

So gehts mir auch...gehe so gegen 4 halb 5 ins Bett und dann schlaf ich gerade mal bis 9 Uhr....