....sie ist gelaufen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah2201 26.05.10 - 01:21 Uhr

.... naja wenn man die drei kleinen schrittchen so nennen kann ;-)

meine süße süße kleine Maus ( 9,5 Monate) ist heute ihre ersten drei stacksigen schritte gegangen.... seit ein paar tagen stand sie immer mal wieder frei :-)

und dann heute das :-)

ich bin soooo stolz auf sie.... und so wehmütig..... mein baby wird gro0 .. :-(


LG Sarah mite der kleinen,großen Lisa

Beitrag von misslila 26.05.10 - 06:01 Uhr

..... du machst mir Angst :-)

Jasmin lässt momentan auch gerne mal los und steht #schwitz

Aber ich hoffe immer, dass sie sich ein bisserl zeit lässt mit den freien Laufversuchen ;-)

.... herzlichen glückwunsch Euch ;-)

vlg
misslila mit Jasmin, ebenfalls 9,5 Monate

Beitrag von anela- 26.05.10 - 08:33 Uhr

Gratuliere. Jaa, wo sind nur unsere Babys hin. Andere fangen in dem Alter erst an zu robben ....
Unser Zwerg zieht sich seit er 7 Monate ist hoch und steht. Jetzt ist er gerade 9 Monate geworden, kann seit 3-4 Wochen am Sofa langlaufen und braucht nur noch eine Hand beim Stehen zum festhalten. Mal schauen, wann es bei uns so weit mit den ersten Schritten ist .......

Beitrag von -b-engel 26.05.10 - 09:58 Uhr

ui toll !!! Das ist früh !!! KLasse :-)

Tom kann das auch seit ca 2 Wochen :-) also ca 7 Schritte bekommt er hin wenn er gut ist ;-) meist aber so 4 schritte :-)

Süß gell da ist man stolz wie Bolle !!!!!