hab mal wieder ne frage:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 26.05.10 - 02:29 Uhr

aaaaaaaaaaalllllllllllllssssssssssoooooooo
war heute beim Doc, und es ist alles in Ordnung.JUHUHU!!
Während der Untersuchung mit diesem Vaginalultr. hab ich jedoch leichte Schmerzen/Druck verspührt, war recht unangenehm...
Auf der Heimfahrt hatte ich richtige Schmerzen und ich verbrachte die nächten zwei Stunden im Bett.
Der dauer Schmerz war nach erwachen weg und den rest des Tages wurde ich von leichteren Schmerzen /ziehen begleitet.
Ich rief beim Doc an und fragte ob da was schief gegangen sei, ob ich vorbei kommen soll...
Er versuchte mich zu beruhigen und meinte da könnte noch 10 mal mehr Druck drauf kommen und da würde auch nichts passieren, ...
Aber warum dann dies Schmerzen, wenn es unbedenklich ist..??#zitter
vielleicht kann mich mal wieder jemand von Euch beruhigen;)
merci....und ein gutes nächtle