kann schon wieder nicht schlafen :-( >>>dezembis!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 26.05.10 - 05:17 Uhr

guten morgen ihr lieben kugelis...

ach es ist doch eine qual.
jeden morgen sitze ich ab ca. halb fünf da und kann nicht mehr schlafen....
meistens bleibe ich liegen und schlafe gegen 6 uhr wieder ein.
aber heute? ich könnte bäume ausreißen...

ich bin mal gespannt wie lange das so geht. ich bin erst in der 10 ssw #schock

ich bin sehr dankbar, das es unserem schnuff gut geht und es wächst, unser großer macht es mir auch leicht, schläftmittags zwei stunden, morgens bis 8-9 uhr und der kreislauf von mir ist auch wieder stabil.

aber das mit der schlaferei ist doch echt die pest...
was macht ihr, wenn ihr nicht mehr schlafen könnt?
besser wird das sicherlich auch nicht mit zunehmenden bauch 9+2 ssw

sorry für das geblubber, aber es musste einfach mal raus.

ich werde mein glück gleich nochmal versuchen, vll schlafe ich wieder ein.


liebe grüße

nadine mit louis, im tiefen babyschlaf 18 mon. und bauchmaus


Beitrag von nice 26.05.10 - 05:57 Uhr

Guten morgen,

bin seit 2 Uhr wach! Hab gebügelt, das Wohnzimmer & meine Küche geputzt! Jetzt werd ich meine Hunde in den Garten lassen, meinem Mann die Brote schmieren, Tochter in die Kita bringen und mal schauen, ob ich ein bissel schlaf nachhole oder weiter putzen werde.

Hab jetzt schon 12 Tage bis zum ET und schlafen ist ein Fremdwort für mich!

Gruß
Nice

Beitrag von tanja-0o 26.05.10 - 08:17 Uhr

guten morgen!

ich bin, genau wie du, in der 10 ssw.
das problem mit dem schalfen hatte ich nur ganz am anfang und da war es glaub ich nur die aufregung vor dem ersten fa-termin. zur zeit hab ich das problem, dass ich dauermüde bin und nur schlafen könnte.
aber je näher ich dem nächsten termin komme, desto unruhig werde ich auch wieder und somit beginnen auch wieder die schlafprobleme.

lg

Beitrag von tinad86 26.05.10 - 12:32 Uhr

hallo

ich bin auch in der 10 ssw und kann schon seit 4 wochen nicht mehr richtig schlafen werde immer um halb 4 wach und kann dann nicht mehr einschlafen un davor schlafe ich ganz unruhig. aber ich glaube das ist die angst das was nicht stimmt weil ich nichts spüre oder sonstiges aber mein arzt sagt das alles in ordnung ist

lg