Pille danach...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Gedankenmacher 26.05.10 - 06:15 Uhr

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 13 Mai meine Tage bekommen. Am 19 Mai ist das Kondom gerissen, ich habe am nächsten tag die Pille danach genommen.

Jetzt ist gestern schon wieder das Kondom gerissen, dachte nicht, dass mir das wirklich nochmal passieren würde. Die Kondome haben wir gleich weg geschmissen, echt zum verrückt werden.

Nach dem Sex gestern habe ich zwei Stunden später meine Tage bekommen, da sich das wohl durch die Pille danach nach vorne geschoben hat.

Jetzt meine Frage: Muss ich jetzt nochmal die Pille danach nehmen oder kann ich eh nicht schwanger werden , wenn ich jetzt meine Tage habe?

Also ich ruf später eh den Frauenarzt an, aber ich bin so ungeduldig und kann schon nicht mehr schlafen und hoffe, dass jemand schon mal für mich eine Antwort hat.

Vielen Dank

Schlaflos

Beitrag von !!! 26.05.10 - 08:14 Uhr

Ich würd mal behaupten, wenn du jetzt deine Tage hast, dann war der Sex nicht im "gefährlichen" Bereich und du kannst nicht schwanger geworden sein!

Du mußt dir da keine Sorgen machen, alles richtig gemacht!;-)

Beitrag von laatzenmummy 27.05.10 - 13:31 Uhr

ich hab mal gehört das man auch wenn man seine tage hat schwanger werden kann, reportage im TV...aber frag einfach deinen FA.