Die ungeschminkte Wahrheit!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 5kids. 26.05.10 - 06:19 Uhr

Krass #schock#zitter
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/stars-and-stories/pics/content/42983/

Beitrag von swety.k 26.05.10 - 07:28 Uhr

Soooo krass finde ich das Bild gar nicht. Sie ist halt ne alte Frau, was will man da erwarten?

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von purpur100 26.05.10 - 08:56 Uhr

hast du dir nur das erste Bild angeschaut?

Beitrag von marion0689 26.05.10 - 09:24 Uhr

Finde die Bilder auch nicht soooo krass.

Ich mein, die Stars sind auch nur Menschen und gehen halt auch nicht immer perfekt gestylt aus dem Haus. Wäre mir aber auch zu blöd mich zum Brötchenholen erstmal 2 Stunden zu stylen.

Also ich versteh es, dass die Stars nicht immer perfekt aussehen.
Tuen wir ja schließlich auch nicht, oderß :-D

LG

Beitrag von purpur100 26.05.10 - 09:26 Uhr

doch, Stars haben gefälligst immer wie aus dem Ei gepellt auszusehen! Schließlich sind es Stars #rofl

Beitrag von nicola_noah 26.05.10 - 13:39 Uhr

Also Eva Longoria ist auch ohne Schminke hübsch...

Beitrag von snoopygirl-2009 26.05.10 - 13:44 Uhr

#augen
Ich bin mir absolut sicher, wenn die 08/15-Hausfrau ein Stylistenteam zur Seite gestellt bekommt, das sie schminkt, frisiert und unterm Kleidchen mit Frischhaltefolie und Klebeband einwickelt, kann sie auf dem roten Teppich mitlaufen ohne auch nur im Geringsten negativ aufzufallen.

Beitrag von k_a_t_z_z 26.05.10 - 15:08 Uhr



Ich habe bewusst nicht auf die Namen geschaut und einige wirklich nicht sofort erkannt.

Teilweise wirklich gruselig, da sehe ich ungeschminkt besser aus *g*.


LG, katzz

Beitrag von weltraumreise 26.05.10 - 23:04 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen, dass einige Stars ungeschminkt echt sympathisch rüberkommen. Außer bei Tori Spelling aber die finde ich selbst perfekt gestylt nicht schön...

Liebe Grüße

Beitrag von -desperate- 27.05.10 - 14:43 Uhr

die meisten sehen aber gar nicht schlecht aus, naturschön eben...

aber ich hätt ne frage #rofl hat die "Macy Gray" auf seite 37 nen popel in der nase?! #rofl#rofl#rofl des wär doch peinlich