ES+11 negativ :-( :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 26.05.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen,

der 10er heute war negativ-BLÜTENWEISS!! #schock Das wars-ich weiß von meiner vorherigen SS das wenigstens ein Hauch von Strich da sein sollte :-( gut ich weiß nicht genau wann mein ES war tippe auf den ZT 15 könnte aber auch sein das er an ZT 14 oder 16 war....#wolke #zitter

Naja mach mich mal gedanklich für den nächsten Zyklus fit...#schock

Grüße von der traurigen #schmoll

Angel #winke

Beitrag von krumel-hummel 26.05.10 - 06:34 Uhr

Hallo

Sei nicht traurig! Irgendwann wird es schon klappen.

Deine Enttäuschung kann ich aber voll und ganz verstehen.

LG
Hummel

Beitrag von angie-angel 26.05.10 - 06:48 Uhr

Danke :-)

Beitrag von 80babuci 26.05.10 - 07:44 Uhr

hast du dein ZB?
Manchmal ist ES+11 auch etwas früh zu testen, mach noch einen Test am Wochenende.
Ich drück die Daumen!